Ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024

von CDU Fraktion

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Nutzen Sie die Tage an Weihnachten und zur Jahreswende dazu, sich auf das zu besinnen, was Ihnen wichtig ist. Erfreuen Sie sich an der getanen Arbeit und genießen Sie entspannte Tage zwischen den Jahren. Bei allen Zielen für 2024 wünschen wir Ihnen viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Allen, die sich in unserer Gemeinde ehrenamtlich engagieren, gilt unser Dank für ihren unermüdlichen Einsatz. Wir ermutigen sie, ihr freiwilliges Engagement für unsere Gemeinde fortzusetzen. Das ist für das gesellschaftliche, kulturelle und sportliche Geschehen in Waldbronn äußerst wichtig und verdient die Unterstützung durch die Politik.

Im zu Ende gehenden Jahr danken wir ganz besonders den beiden ausgeschiedenen CDU-Gemeinderäten Roland Bächlein und Thomas Kunz für das langjährige große Engagement und die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit während der aktiven Gemeinderatstätigkeit.

Ihre CDU-Fraktion im Waldbronner Gemeinderat

Alexander Kraft, Hildegard Schottmüller, Joachim Lauterbach, Dr. Jürgen Kußmann, Joachim Anderer